Keep2Share Premium – das Beste im Bereich File Hosting

Sind Sie daran interessiert, das Beste aus dem benutzerfreundlichen Teilen herauszuholen? Sieh mal, vergiss es.

Keep2Share ist wirklich eine häufige Wahl unter Kennern, auch aus guten Gründen. Keep2Share Premium ist zu einem vertrauenswürdigen Service für eine Reihe von Anforderungen an das Hosting und die gemeinsame Nutzung von Dateien geworden. Entdecken Sie jede der besten Funktionen, die es bietet, und kennen Sie auch die Ansätze, die es Ihnen ermöglichen, in diesem umfassenden Keep2Share-Test davon zu profitieren.

Es gibt wirklich noch eine endlose Menge an Filehostern und Multihostern auf dem Markt. Es könnte ziemlich schwer zu erkennen sein, was man wählen soll, wenn man viele verwirrende Entscheidungen trifft. Dass du nicht wünschst, bei einem Betrug gefangen zu sein oder deine Zeit und dein Geld auszugeben, um dir eine schreckliche Sache anzueignen. Dieser Service erhöht sich auf Ihre Konkurrenz für mehrere einfache Erklärungen. Warum gehen wir nicht genau durch, warum ist wirklich ein Keep2Share Premium Account die perfekte Alternative für alle von uns, die auf Datenspeicherung und Transfers bedacht sind.

Risikofrei

Wann immer Sie Dokumente sprechen, dann möchten Sie sichergehen, dass Ihre persönlichen Daten risikofrei und sicher sind. Keep2Share hat eine Reihe Ihrer persönlichen Daten nicht an Dritte weitergegeben. Ihre Dateien werden verschlüsselt, und deshalb wird jeder, der wirklich Ihre Computerdaten erhalten möchte, wahrscheinlich Schwierigkeiten haben, dies zu erreichen. Sogar das Keep2Share Premium Pro-Konto kann es Ihnen sogar ermöglichen, die wunderbaren Vorteile der Website zu nutzen, während Sie anonym bleiben.

Allergisch für die Anwendung

Sie müssen nicht im Wesentlichen alles tun, um den Verstand um das Hoch- und Herunterladen von Dateien zu wickeln. Ihre Internetseite war mit einem instinktiven und einfachen UX ausgestattet, so dass es nicht schwer und einfach zu navigieren ist. Das Löschen und Herunterladen könnte mit der intuitiven Drag & Shed-Funktion nicht einfacher werden. Hilfe ist auch in greifbarer Nähe, für den Fall, dass Sie ein Problem bereinigen müssen oder nur ein paar Ratschläge benötigen.

Schnell

Keep2Share verwendet branchenführende Technologie, um das Senden und Empfangen von Dateien so einfach wie möglich zu gestalten. Vorbei wäre das Verfahren zum Zählen der Minuten, Stunden und Tage, während sich Ihre Aufzeichnung mühsam bewegt. Durch das Hochladen von Dateien in Ihre Cloud, dann gehen die Preise werden drastisch gesenkt. Dies schafft die überlegene Zeremonie einen großartigen Uhrensparer.

Image of k2s homepage, including drag and drop feature.

Wie funktioniert das?

Lassen Sie uns die technischen Erklärungen untersuchen, warum Keep2Share eigentlich eine hervorragende Plattform ist, die Sie hoch- und herunterladen können.

Hoch- und Herunterladen von Dateien

Die Keep2Share Premium- und Premium Pro-Accounts verfügen über viele fantastische Funktionen, die das Hoch- und Herunterladen von Dateien so einfach wie möglich machen. Um einen Datensatz hochzuladen, müssen Sie lediglich das Dokument per Drag & Drop in den Karton ziehen. Es wird möglich sein, Dateien im Wert von 2 GB hochzuladen und jeden Tag 20 GB / / / 50 GB Dateien herunterzuladen. Beide Formen von Premium-Guthaben ermöglichen synchrone downloads, d.h. Sie müssen sich niemals von Ihrem Browser absetzen und auf Ihr erstes Dokument warten, um es zu beenden. Wenn Ihre Wi-Fi-Verbindung ausfällt, können Sie Ihren Fortschritt beim Herunterladen nicht verpassen. Ihr Download wird sich wahrscheinlich von dort bewegen, wo Sie aufgehört haben, und aus diesem Grund müssen Sie nie wieder mit einem neuen beginnen. Ihre Dateien werden höchstwahrscheinlich 180 Tage lang sicher aufbewahrt, was normalerweise bedeutet, dass Sie sich Zeit zum Herunterladen und Erhalten von Dokumenten nehmen müssen.

Plattformübergreifende Kompatibilität

Keep2Share kann mit einer Vielzahl von Betriebssystemen eingesetzt werden. Es spielt keine Rolle, welche Apps Sie verwenden – Keep2Share kann die meisten Ihrer Upload- und Download-Anforderungen erfüllen. Es wird möglich sein, sich mit allen gängigen Browsern auf den Punkt zu bringen, ebenso wie mit den meisten Downloads, was Ihnen die Freiheit gibt, die Nutzung der zahlreichen Tools zu generieren, die Sie sich wünschen.

Integration

Die Integration macht diese zu einer der besten Tauschbörsen-Websites, die auf dem Markt verfügbar sind. Die mittlere Funktionalität wurde mit einer Person im Herzen zusammengestellt, was diese für die Fähigkeiten von Drittanbietern geeignet gemacht hat. Angeblich bedeutet dies normalerweise, dass Sie einen Download-Beschleuniger verwenden können, um Ihre Download-Geschwindigkeit weiter zu erhöhen. Noch ein weiterer Teil davon ist einzigartig für Keep2Share ist, dass es keine Einschränkung gibt, welchen Download-Beschleuniger es wahrscheinlich verwenden wird.

Schnelle Geschwindigkeit

Keep2Share Premium-Kontenpartner haben die Möglichkeit, von superschnellen Download-Preisen zu profitieren. Die Installation großer Dateien kann mit einer Geschwindigkeit von bis zu 300 MB/s kinderleicht sein. Kunden, die mit einem völlig kostenlosen Konto arbeiten, sind durch eine höchste Download-Geschwindigkeit von 50kb/s eingeschränkt. Das Download-Tempo mit diesem Premium-Account ist ein bedeutendes Upgrade mit dieser speziellen Art von Account, das Ihnen die Möglichkeit gibt, so schnell wie möglich in Ihre persönlichen Daten einzudringen, wie Sie es wünschen und wünschen. Ein weiterer Vorteil des Keep2Share Premium Kontos ist, dass Sie nicht warten müssen, bis der Download beginnt. Es beginnt sofort, was den gesamten Auftrag zeiteffizienter macht.

Werbefrei

Sie zahlen jederzeit, um einen Keep2Share Premium- oder Premium Pro-Account zu erhalten, den Sie vom Anbieter definitiv werbefrei nutzen können. Was bedeutet, dass keine lästigen Pop-ups keine Dritten, die ihre Hände in Ihre Dollar bekommen wollen. Basic-Mitglieder, die keine völlig kostenlosen Konten bezahlen, erhalten Werbung, also eine eigene Internetseite, um bei dieser eigenen Nutzung Gewinne zu erzielen.

Comparison of k2s Premium and Premium Pro accounts.

Wählen Sie das perfekte Keep2Share Consider Account, das Sie verwenden möchten.

Erfahren Sie mehr über die 3 Arten von Keep2Share-Konten. Diese Tabelle gibt Ihnen die Übersicht, die jeder einzelne Faktor bietet. Lesen Sie weiter für weitere Details in Bezug auf die Vorteile und Fallstricke jeder Art von Mitgliedschaft, auch um zu meistern, welche Art für Sie die zuverlässigste ist.

MembershipKeep2Share PremiumKeep2Share Premium Pro
Trial$6.95 / 3 days$8.95 / 3 days
Monthly$16.95 / month$21.95 / month
Quarterly$13.98 / month$17.32 / month
Yearly$9.50 / month$11.75 / month

Testen Sie Keep2Share kostenlos?

Die einfachste Stufe der Keep2Share-Guthaben ist 100 Prozent kostenlos. Das bedeutet, dass Sie die Ozeane inspizieren können und nie einen Cent aufbringen müssen. Ob es sich nun tatsächlich um ein völlig kostenloses Konto handelt, Sie werden nicht die gleiche spezifische Servicequalität erhalten, da es wahrscheinlich aus reduzierten Konten zu erwarten sein wird. Sie haben einfach die Kapazität, Dateien bis zu 1 GB herunterzuladen, und außerdem müssen Sie wahrscheinlich 30 Minuten in Ihren eigenen Download verschieben, um zu beginnen. Auch Free-User werden durch eine Download-Geschwindigkeit von 50 kb/s eingeschränkt und werden zweifellos Anzeigen erkennen. Im Allgemeinen ist der absolut kostenlose Account für eine einmalige Nutzung in Ordnung, aber er ist einfach ein Vorgeschmack auf diesen speziellen Premium-Account.

Haben Sie den Keep2Share Premium Account?

Um die erstaunlichen Vorteile dieser Website zu nutzen, sollten Sie ein Keep2Share Premium-Konto eröffnen. Premium-Mitglieder erhalten selbst ein riesiges Upgrade auf den Service, der eine erhöhte Dateigröße von 5 GB und 20 GB Downloads täglich umfasst! Vielleicht verabschieden Sie sich sogar von unerwünschten Werbespots und beobachten, wie Ihr Download sofort startet. Die Download-Geschwindigkeit kann unbegrenzt sein, was bedeutet, dass Sie leicht herausfinden können, was Sie vielleicht schneller machen. Diese übergeordneten Konten umfassen Kosten, die ein fantastischer Wert für diesen Service im Webangebot sind. Benutzer zahlen nur $9,50 monatlich. Im Gegensatz zu anderen File-Sharing-Diensten gibt es keine versteckten Gebühren – was Sie sehen, ist genau das, was Sie bekommen werden. Was bedeutet, dass du nur $0,31 täglich bezahlen wirst!

Der Keep2Share Premium Pro Account bietet mehr Möglichkeiten.

Keep2Share Premium Pro enthält eine Reihe von fantastischen Optionen, die es Ihnen im Gegensatz zum Premium-Paket leichter machen. Dieses Paket ist hervorragend für Mitglieder geeignet, die eine tägliche Nutzung mit dem spezifischen Dienst erstellen müssen. Ob dies nun immer dazu dient, Aufgaben bei der Arbeit zu senden oder vielleicht mit Freunden über Videos zu chatten – das ist die eigene Entscheidung! Premium Professional Kunden erhalten ihr Rekordgrößenlimit Double-D, um nur ein paar Dollar pro Monat zu erhalten. Keep2Share Premium Pro kostet nur $11,75 monatlich. So können Mitglieder für 0,39 pro Tag Dateien mit einer Größe von bis zu 10 GB freigeben. Neben dieser Download-Geschwindigkeitszeit und der Wartezeit, die Sie zu erwarten begonnen haben, können Sie mehr herunterladen – 50 GB täglich! Weitere Vorteile, die für häufige Downloads äußerst vorteilhaft sind, sind eine erhöhte Speicherkapazität, anonyme Downloads sowie ein Virenscanner.

Screenshot including benefits of k2s and how to use.

Wie man die Zahlung abwickelt

Wann immer Sie das Paket ausgewählt haben, das für Sie exzellent ist, müssen Sie einen Weg finden, um es zu verteilen. Dies ist jedoch wirklich unkompliziert, da es eine riesige Sammlung von Zahlungstechniken gibt, die für alle anderen geeignet sind. Falls Sie sich dafür entscheiden, ein völlig kostenloses Konto zu testen, ändern sich dennoch Ihre Vorstellungen, es ist einfach, auf ein Premium- oder Professional-Konto umzusteigen. Diese Ladesysteme sind etwas typisch schnell, geschützt und sicher. Transaktionen sind verschlüsselt, so dass Sie sicher sein können, dass das Geld und die persönlichen Daten geschützt sind.

Grid of all available payment methods, represented by logos.

Darüber hinaus finden Sie sicherlich eine Reihe von einzigartigen Zahlungsoptionen für Premium- und Premium-Pro-Benutzer. Die Kosten variieren je nachdem, wie oft Sie abdecken möchten.

AccountKeep2Share FreeKeep2Share FreeKeep2Share Premium Pro
Keep2Share Premium Pro$0.00$9.50$11.75
File Size Limit1 gb5 gb10 gb
Download Speed50 kb/sUnlimitedUnlimited
Download Limit1 gb20 gb per day50 gb per day
Download Wait Time30 secondsInstantInstant
Download ManagerNoYesYes
Parallel Downloads1UnlimitedUnlimited
AdvertsYesNoNo
Virus CheckerNoNoYes
Anonymous DownloadsNoNoYes

Mit Keep2Share Geld verdienen

Es ist benutzerfreundlich Keep2Share zu erhalten, ein kleines zusätzliches Geld sanft bezahlt zu bekommen. Unten auf dieser Seite finden Sie die Verbindung „Geld erhalten“, die Sie zur MoneyPlatform-Webseite führt. Dort ist es sehr einfach, sich zu registrieren, um ein Händlerkonto zu erstellen. Für einen sehr kleinen Schnitt ermöglicht MoneyPlatform es Ihnen, Einnahmen zu erzielen, sobald andere auf Ihre Dateien zugreifen. Es ist ziemlich einfach, auf diese Weise Gewinn zu erzielen, da es das Herunterladen von Dateien erfordert. Sie werden möglicherweise deutlich mehr bekommen, wenn Sie Artikel über persönliche Berichte und Online-Websites diskutieren.

Screenshot of MoneyPlatform homepage. Illustrates how you can monetize your digital content.

Unsere letzten Ideen

Wir hoffen, dass diese Keep2Share-Inspektion für Sie persönlich klar ist, dass diese Record-Sharing-Site wahrscheinlich Ihre eigene Zeit wert sein wird. Es verfügt über eine Menge fantastischer Fakultäten, die ihre Lage für einen kleinen Geschäftsliebling inszeniert haben und zweifellos wird es so in ziemlich einigen eine lange Zeit halten können. Wenn Sie noch auf dem Zaun sind, sollte das Sehen die Kugel beißen und auch niedrige Waagen kaufen, lassen Sie es uns für Ihre Anforderungen beschreiben. Die wesentlichen völlig kostenlosen Konten sind mit einem Einstiegsgrad in den File-Sharing vergleichbar. Es kann genau die Pflicht, aber realistisch? Es wird nicht zulassen, dass man sehr viel bekommt. Das Keep2Share Premium-Konto verfügt über genügend Bonusfunktionen, um sicherzustellen, dass es mehr als jeden Cent wert ist. Kunden, die mehr Knall für ihr Geld besitzen wollen, werden von den Premium Pro-Konten nicht unzufrieden sein. Eine dreifache Qualitätsgrenze und 50 GB Downloads täglich, nebenbei wird eine äußerst lobenswerte Download-Geschwindigkeit wahrscheinlich die hart verdienten Dollar wert sein.

0 votes

Keep2Share Premium – the Best at File Hosting

Are you interested to find the best in user-friendly sharing? Look forget about.

Keep2Share is genuinely a frequent choice amongst people in the know, too for great reasons. Keep2Share Premium has come to be a trustworthy service for an assortment of file hosting and sharing requirements. Discover every one the most best features it provides and also know approaches to allow it to benefit you in this comprehensive Keep2Share review.

There really are still an endless quantity of filehosters and multihosters out available on the market. It could be quite hard to recognize what to choose when you will find lots of confusing choices. That you won’t wish trapped at a scam or spend your time and money to acquire yourself a dreadful thing. This service increases on your competition for several of simple explanations. Why don’t we proceed through exactly why is really a Keep2Share Premium account the perfect alternative for all of us who is intent on datastorage and transfers.

Risk-free

Whenever you’re speaking documents, then you wish to earn sure your personal data is risk-free and secure. Keep2Share did not share a number of your private information with third parties. Your files will be encrypted, and therefore ensuring anybody who’d really like to obtain your computer data will probably struggle to attain that. Even the Keep2Share Premium Pro account may even let you help make the most of the wonderful advantages with the web site whilst staying anonymous.

Allergic to Utilize

You won’t have to essentially go to lengths to wrap the mind around uploading and downloading files. Your internet site was armed with an instinctive and easy UX, so it isn’t hard and simple to navigate. Deleting and downloading couldn’t become simpler with the intuitive drag and shed feature. Help is near hand too, in the event you have to purge a issue or just require a couple of guidance.

Quick

Keep2Share uses industry leading technology to create sending and receiving files that a pain free experience. Gone would be the procedure for counting the minutes, hours and days while your record tediously moves. By uploading files to your cloud, then proceed prices are decreased drastically. This creates the superior ceremony a great clock saver.

Image of k2s homepage, including drag and drop feature.

How Do This Operate?

Let’s take a examine the technical explanations for why Keep2Share is actually an superb platform that you upload and download.

Upload and Download Files

The Keep2Share Premium and Premium Pro accounts possess a great deal of fantastic faculties which can make uploading and downloading files as easy as can be. To upload a record all you must do is drag and drop the document into the carton. It will be potential to upload 2gb worth of files and download 20gb / / 50 gb of files each day. Both forms of premium balances allow synchronous downloads, meaning that you don’t ever must sit off your browser anticipating to your 1st document so as to finish. When your Wi-Fi connection cuts out, you could well not miss your down load progress. Your download will likely move from where you left off, and for that reason that you don’t ever will need to begin with over. Your files will most likely be kept safe for 180 days, and which usually means you could you need to take time downloading and obtaining documents.

Cross-platform Compatibility

Keep2Share may be employed with a huge variety of operating systems. It can not matter which apps you utilize – Keep2Share can satisfy most your uploading and downloading requirements. It will be potential to get in the point, as well as most of downloads, through all substantial browsers, supplying you with the freedom to generate utilization of the numerous tools that you desire.

Integration

Integration makes that one of the most best filesharing internet sites readily available on the market. The middle functionality was assembled with an individual in heart, which this has been made suited to thirdparty capabilities. Ostensibly, this normally means that you may use a download accelerator to boost your download speeds farther. Yet yet another part of this is unique to Keep2Share is that there is no restriction which download accelerator it’s likely to use.

Quick Speed

Keep2Share Premium accounts partners have the ability to gain from super quick download prices. Installing large files may be breeze using speeds of up to 300 mb/s. Customers dealing together with a totally free accounts are confined by a highest download speed of 50kb/s. The down load pace with this Premium account is a significant upgrade with this particular kind of, providing you with the power to get into your personal information as rapid as you wish and desire. Yet yet another benefit with the Keep2Share Premium account is that you wont need to wait for the downloading to start off. It will start out instantly, which makes the entire job more time-efficient.

Adverts-Free

At any time you pay to receive yourself a Keep2Share Premium or Premium Pro account you can take advantage of the provider definitely free of adverts. Which will means no annoying pop ups no third parties wanting to get their hands in your dollars. Basic members which don’t pay a completely free accounts will get advertisements, therefore to make your own internet site as a way to produce profits out in these own usage.

Comparison of k2s Premium and Premium Pro accounts.

Choose the Perfect Keep2Share Consider Account You

Learn about the 3 types of Keep2Share Account. This table gives you the lowdown on which each various factor offers. Keep on reading for more details in regards to the benefits and pitfalls of every sort of membership also to master which kind is the most reliable for you.

MembershipKeep2Share PremiumKeep2Share Premium Pro
Trial$6.95 / 3 days$8.95 / 3 days
Monthly$16.95 / month$21.95 / month
Quarterly$13.98 / month$17.32 / month
Yearly$9.50 / month$11.75 / month

Try Keep2Share free of Price?

The easiest level of Keep2Share balances is 100 percentage free. Which means you might inspect the oceans and never the need to fork out a cent. Whether it’s actually an entirely complimentary account, you wont obtain the specific same quality of service because it will be likely to expect out of decreased accounts. You’ll simply have the capacity to download files up to 1 GB and also you’re likely to have to delay 30minutes into your own download to start. Free-users will also be restricted by means of a download speed of 50 kb/s and undoubtedly will detect ads. In general, the absolutely free accounts is okay for onetime usage, but it’s simply a taster compared with this particular Premium accounts.

Have the Keep2Share Premium Account

To make use of this website’s amazing benefits, you should wind up a Keep2Share Premium account. Premium members receive yourself a huge upgrade to the service that comprises a heightened filesize limit of 5 GB and 20 GB of downloads daily! You might even wave farewell to unwanted commercials and observe your download launching instantly off. The download speed can be unlimited, which means that you might easily get on what it is you might be doing quicker. This superior accounts comprises a cost that’s fantastic value for this service on the web offer. Users pay just $9.50 monthly. Unlike other file sharing services, there are no hidden fees — which which you see is strictly what you will get. Which will means you are going to be paying just $0.31 daily!

The Keep2Share Premium Pro Account Presents More

Keep2Share Premium Pro comes with an assortment of awesome options that make it to be more easy in contrast for the Premium package. This package is excellent for members who need to create usage with the specific service in an every day basis. Whether this will be always to send tasks at work or maybe to chat about videos with friends — which is the own decision! Premium Professional customers obtain their record size limit Double-D to get just several bucks monthly. Keep2Share Premium Pro costs just $11.75 monthly. So, for 0.39 each day, members can share files that are up to and including substantial 10GB in size. Besides this downloading speed time and await time that you’ve begun to anticipate, you may down-load more — 50GB everyday! Other perks that are extremely beneficial for frequent downloads are increased storage capacity, anonymous downloading in addition to a virus-checker.

Screenshot including benefits of k2s and how to use.

How to Settle of Payment

Whenever you have picked the package that is excellent for you , you need to establish a way to fork out. This really is straightforward though, as there exists a huge collection of payment techniques around to suit everyone else. At case that you choose to test a completely free accounts nevertheless change your notions, it’s easy to upgrade to a Premium or Professional accounts. These charge systems are somewhat typical fast, guarded and secure. Transactions are encrypted, so you Could Be Sure the money and personal information is protected

Grid of all available payment methods, represented by logos.

In addition, you can find certainly a couple of unique payment plans available for Premium and Premium Pro users. Costs vary based on how many times you wish to cover.

AccountKeep2Share FreeKeep2Share FreeKeep2Share Premium Pro
Keep2Share Premium Pro$0.00$9.50$11.75
File Size Limit1 gb5 gb10 gb
Download Speed50 kb/sUnlimitedUnlimited
Download Limit1 gb20 gb per day50 gb per day
Download Wait Time30 secondsInstantInstant
Download ManagerNoYesYes
Parallel Downloads1UnlimitedUnlimited
AdvertsYesNoNo
Virus CheckerNoNoYes
Anonymous DownloadsNoNoYes

Earn Money with Keep2Share

It’s userfriendly Keep2Share to get paid a tiny additional cash softly. At the bottom of this page which the ‘Obtain money’ connection will guide you into the MoneyPlatform webpage. There, it’s very simple to register to generate a merchant accounts. For a very small cut, MoneyPlatform empowers one to construct earnings once others put on your files. It is rather straightforward to earn profit this fashion, since it requires is downloading files. You will possibly get significantly more by discussing articles on personal reports and online websites.

Screenshot of MoneyPlatform homepage. Illustrates how you can monetize your digital content.

Our Final Ideas

We hope this Keep2Share inspection is currently clear for you personally this record sharing site will probably undoubtedly be worth your own time. It boasts a lot of fantastic faculties that have staged its location for a small business favorite and undoubtedly will let it keep so in quite a few a long time. If you’re still on the fence seeing should bite the bullet and also buy low balances let us describe it out for your requirements . The essential totally free accounts is comparable to an entry degree in to file sharing. It can exactly the duty, yet realistically? It isn’t going to permit one to get very much. The Keep2Share Premium account has enough bonus features to make sure it’s more than worth every penny. Customers who want to own more bang for his or her buck won’t be unhappy by the Premium Pro accounts. A triple quality limit and 50 GB of downloads daily, along side an extremely commendable download speed will probably be worth the hard earned dollars.

0 votes